Fitness Lounge Logo Homepage
  • Es gibt viele Fitness Studios aber wir sind einzigartig

    Bei uns zählen sich 50 Jahre Fitness und Bodybuilding Erfahrung zusammen. Unser neues Gym bietet die Möglichkeit, unsere Leidenschaft im Beruf leben zu dürfen.
    Das spüren und schätzen unsere Kunden. Hier wirst du noch, professionell betreut. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten im Fitnessbereich und leben mit uns diese Leidenschaft. Bei uns gibt es keine "billigen" Arbeitskräfte!

  • Wir betreuen unsere Kunden noch persönlich und ihren Bedürfnissen entsprechend

    In der Fitness Lounge gibt es keine Standardpläne, wie man sie in anderen Fitness-Studios wieder findet.
    Hier wird jeder individuell und persönlich betreut! Du möchtest auch nach deiner Einführung wiedermal korrigiert und kontrolliert werden? Dann bist du bei uns in guten, erfahrenen Händen. Es ist uns ein Anliegen, dir die korrekte Übungsausführung zu vermitteln.

  • Auch in unserem Gym zählt das Motto "der Weg zu deinem Körper"

    Nicht jeder hat die gleichen Ziele. Aus diesem Grund, gehen wir auf alle Kundenwünsche spezifisch ein. Unser Fitness Lounge Motto lautet: "Der Weg zu DEINEM Körper!" Die persönliche Zielerreichung unserer Mitglieder ist unser Anliegen. Unsere Ernährungs- und Trainingsseminare werden dich bereichern und dich deinem Ziel näher bringen.

  • Unsere Geräteausstattung sucht seinesgleichen

    Ob Bodybuilder, Fitness Begeisterte, Ausdauersportler, oder "just to be fit", hier finden alle ihr Equipment.
    Hier darfst du noch trainieren! In unserer Fitness Lounge, sollen sich alle Mitglieder wohl fühlen und Freude am Training haben. Unsere Kalorien- und Zuckerfreien Konzentrate, stehen dir im Training, kostenlos zur Verfügung.

  • In einer persönlichen und familiären Atmosphäre ist es unser grosser Wunsch "alle an einen Tisch zu bringen"

    Dies wollen wir mit unserer Fitness Lounge und unserer gemütlichen Bistroecke verwirklichen. Bei uns ist JEDER herzlich willkommen, der eine persönliche, freundliche und gemütliche Umgebung schätzt. Das soziale Miteinander, ist für uns genau so wichtig wie das Training. Das wollen wir leben.

    Hier trifft man sich!

  • Zertifikation

    Die Fitness Lounge ist Mitglied des schweizerischen Fitnesscenter Verbandes SFGV und Krankenkassen anerkannt.

    Banner Fitness Guide 3 Sterne Full time care 2

  • 1